Polizeiruf 110: Seine Familie kann man sich nicht aussuchen ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2022 von Stefan Krohmer mit Anneke Kim Sarnau und Lina Beckmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Seine Familie kann man sich nicht aussuchen

In Polizeiruf 110: Seine Familie kann man sich nicht aussuchen dreht sich alles um ein besonders tragisches Ereignis. Eine Mutter und ihr Sohn wurden tot aufgefunden. Sie wurde erstochen, das gelähmte Kind starb an einem Schlaganfall. (JFW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Seine Familie kann man sich nicht aussuchen

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Polizeiruf 110: Seine Familie kann man sich nicht aussuchen im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Polizeiruf 110: Seine Familie kann man sich nicht aussuchen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Katrin König
Melly Böwe
Anton Pöschel
Volker Thiesler
Henning Röder
Regisseur/in

0 Videos & 9 Bilder zu Polizeiruf 110: Seine Familie kann man sich nicht aussuchen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Seine Familie kann man sich nicht aussuchen

5.8 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto