6.8

Placid Lake - Der ganz normale Wahnsinn

DVD/Blu-ray-Start: 11.11.2011 | Australien (2003) | Komödie | 86 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Rage in Placid Lake

Placid Lake - Der ganz normale Wahnsinn ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Tony McNamara mit Jordan Brooking und Ben Lee.

Aktueller Trailer zu Placid Lake - Der ganz normale Wahnsinn

Komplette Handlung und Informationen zu Placid Lake - Der ganz normale Wahnsinn

Placid Lake war schon immer irgendwie anders. Er ging bei allem immer ein bisschen weiter als alle anderen. Er hat brillante Ideen, die ihm entweder großen Erfolg oder vernichtende Niederlagen einbringen. Häufiger leider das letztere. Placid ist das jedoch egal, besser ein paar Niederlagen, als in Mittelmäßigkeit zu versinken. Nachdem er jedoch beim Abschlussball vom Dach seines Schulgebäudes fällt und sich nahezu jeden Knochen in seinem Körper bricht, entscheidet er sich dafür, normal zu werden. Eine Aufgabe, die leichter gesagt, als getan ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Australien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Placid Lake - Der ganz normale Wahnsinn

1 Video und 1 Bild zu Placid Lake - Der ganz normale Wahnsinn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Placid Lake - Der ganz normale Wahnsinn

6.8 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare