?

Pizza

Indien (2012) | Horrorfilm, Thriller | 127 Minuten

Pizza ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2012 von Karthik Subbaraj mit Vijay Sethupathi und Ramya Nambeeshan.

Der in der Sprache Tamil gedrehte indische Horrorthriller wirft einen Blick auf die innige Beziehung einer von Geistergeschichten faszinierten Jungautorin zu einem nicht an Übernatürliches glaubenden Pizzaboten, dessen Leben nach einer bestellten Lieferung für die Bewohner einer mysteriösen Villa eine dramatische und blutige Änderung erfährt.

Komplette Handlung und Informationen zu Pizza

Handlung von Pizza
Der Pizzabote Michael Karthikeyan (Vijay Sethupathi) und seine feste Freundin Anu (Ramya Nambeeshan) führen eine innige und glückliche Beziehung. Als sich unerwartet Nachwuchs ankündigt, heiraten beide nach anfänglichem Frust und trotz unzureichender finanzieller Absicherung heimlich. Da der junge Mann allerdings nicht an übersinnliche Phänomene glaubt, ist er von der Faszination seiner Liebsten für Geistergeschichten schon ziemlich genervt. Die angehende Jungautorin, die fleißig für ihre erste Horrorgeschichte recherchiert, glaubt ganz fest an finstere übernatürliche Mächte. Immer wieder weissagt sie ihrem Freund, dass bald der Augenblick kommen wird, an dem auch er an paranormale Aktivitäten zu glauben beginnt. Als Michael mitbekommt, dass sein Chef Shanmugam einen Exorzisten angeheuert hat, um seine von einem Geist besessene Tochter zu heilen, und der Kurier dieser verstörenden Zeremonie auch noch zufällig beiwohnt, stellt er erstmals seine Überzeugungen infrage. Nachdem er sich mit seinem Mofa routinemäßig aufgemacht hat, um die Bewohnerin einer Villa namens Pooja mit Pizza zu beliefern, scheint jedoch nichts mehr so, wie es war. Der verwirrte Michael kehrt blutüberströmt und scheinbar verletzt ins Restaurant zurück, in seinem Schockzustand ständig Anus Namen murmelnd. Für die herbeigeeilten Freunde steht fest, dass ihm etwas Grauenhaftes widerfahren sein muss.

Schaue jetzt Pizza

3 Videos und 2 Bilder zu Pizza

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pizza

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare