Pfarrer Braun: Ein verhexter Fall ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Dirk Regel mit Ottfried Fischer, Hansi Jochmann und Antonio Wannek.

Komplette Handlung und Informationen zu Pfarrer Braun: Ein verhexter Fall

Pfarrer Braun konnte die Kriminalistik im hohen Norden nicht lassen und der Bischof versetzt ihn wieder mal mitsamt Haushälterin Rosshauptner in einen kleinen Ort im Harz. Hier soll er Teil eines ökumenischen Projektes werden: katholische und protestantische Kirchenvertreter gemeinsam im Gottesdienst und im Pfarrhaus! Doch damit nicht genug: Kaum angekommen, wird er mit einem eigentlich längst abgeschlossenen Mordfall konfrontiert - und das, obwohl Pfarrer Braun doch per Gelübde dem Detektivischen abgeschworen hatte. Kann er der Versuchung widerstehen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
KomödieKriminalfilm

Schaue jetzt Pfarrer Braun: Ein verhexter Fall

Leider ist Pfarrer Braun: Ein verhexter Fall derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Pfarrer Guido Braun
Margot Roßhauptner
Armin Knopp
Kommissar Geiger
Pastor Karl Jochen Happe
Diakonin Valeska
Bischof Hemmelroth
Priester Mühlich
Antonia Haberkorn
Winfried
Dr. Erich Stiefenhofer
Hermine Kluge
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Pfarrer Braun: Ein verhexter Fall

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pfarrer Braun: Ein verhexter Fall

5.5 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 03. FEBRUAR IM KINOThe Sadness