Hans-Michael Rehberg

Hans-Michael Rehberg

Hans-Michael Rehberg im Fernsehen

Hans-Michael Rehberg ist ein deutscher Schauspieler und Theater-Regisseur und ein Urgestein des Deutschen Films.

Geboren am 02. April 1938 in Fürstenwalde wuchs Hans-Michael Rehberg als eines von sechs Kindern des Schriftstellers Hans Rehberg u.a. in Brandenburg und Duisburg auf.
Ohne regulären Schulabschluss begann Hans-Michael Rehberg eine Schauspielausbildung an der Folkwangschule in Essen.
Bereits im Alter von 25 Jahren war Hans-Michael Rehberg ein etablierter Theaterschauspieler und Teil des Ensembles am Bayerischen Staatsschauspiel. Seine Theaterkarriere sollte ihn quer durch die Republik führen.

Seine ersten Filmarbeiten reichen bis ins Jahr 1945 zurück (Shiva und die Galgenblume, mit Hans Albers). Ab Mitte der 1960er war Hans-Michael Rehberg dann häufig Gast sowohl in TV- als auch Kino-Produktionen. Zu seinen herausragenden Werken... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 2 Bilder

Alle News

News zu Hans-Michael Rehberg


Kommentare zu Hans-Michael Rehberg

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot