?

Patrick

Belgien (2019) | Komödie, Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
De Patrick

Patrick ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Tim Mielants mit Kevin Janssens und Hannah Hoekstra.

Komplette Handlung und Informationen zu Patrick

Der titelgebende Protagonist aus Patrick ist ein Handwerker, der auf dem Campingplatz seines Vaters arbeitet und seine Aufgaben dort gewissenhaft erledigt. In seiner Freizeit stellt er Möbel her. Als Patrick eines Tages seinen Lieblingshammer verliert, durchsucht er die gesamte Camp-Anlage und verdächtigt nahezu jeden. Schließlich stirbt auch noch Patricks Vater. (JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Belgien
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Patrick

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Patrick

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare