6.9

Palm Beach Story - Atemlos nach Florida

Kinostart: 14.09.1989 | USA (1942) | Romantische Komödie | 88 Minuten
Originaltitel:
The Palm Beach Story

Palm Beach Story - Atemlos nach Florida ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1942 von Preston Sturges mit Claudette Colbert und Joel McCrea.

In Palm Beach Story - Atemlos nach Florida versucht Claudette Colbert ihrem Mann durch eine Scheinehe aus den finanziellen Schwierigkeiten zu helfen.

Aktueller Trailer zu Palm Beach Story - Atemlos nach Florida

Komplette Handlung und Informationen zu Palm Beach Story - Atemlos nach Florida

Handlung von Palm Beach Story - Atemlos nach Florida
Das Ehepaar Gerry (Claudette Colbert) und Tom (Joel McCrea) ist schon seit einiger Zeit verheiratet, allerdings verdient er als Erfinder kaum genug, um sich und seine Frau durchzubringen. Als Gerry eines Tages einen Multimillionär kennenlernt und er ihr etwas Geld zukommen lässt, verdächtigt Tom sie des Ehebruchs. Gerry will sich daher von ihm scheiden lassen, aber Tom will sie trotz seines Verdachtes nicht verlieren.

Hintergrund & Infos zu Palm Beach Story - Atemlos nach Florida
Schauspieler Rudy Vallee wurde nach seiner gekonnten Darstellung des John D. Hackensacker in Preston Sturges' Palm Beach Story - Atemlos nach Florida direkt unter Vertrag bei Paramount Pictures genommen.

Regisseur Sturges war wegen seines Perfektionismus am Set gefürchtet und duldete es nicht, wenn auch nur ein Wort vom ursprünglichen Script geändert wurde. Streitigkeiten gab es zwischen ihm und Schauspielerin Mary Astor, die sich in dem Genre der Komödie nicht wohl fühlte. (MJ)

Schaue jetzt Palm Beach Story - Atemlos nach Florida

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Palm Beach Story - Atemlos nach Florida

Cast
Crew
Geraldine Jeffers
Tom Jeffers
Prinzessin Centimillia
John D. Hackensacker III
Mr. Asweld
Mr. McKeewie
Member Ale and Quail Club
Member Ale and Quail Club
Member Ale and Quail Club
Member Ale and Quail Club
Member Ale and Quail Club

News

2 News zu Palm Beach Story - Atemlos nach Florida

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Palm Beach Story - Atemlos nach Florida

6.9 / 10
123 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

67

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare