?

Otto, der Pflaumenpflücker

Kinostart: 07.12.1973 | Italien, Frankreich (1973) | Komödie, Erotikfilm | 72 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
z la queue comme tout le monde

Otto, der Pflaumenpflücker ist ein Komödie aus dem Jahr 1973 von Jean-François Davy mit Philippe Gasté und Anne Libert.

Komplette Handlung und Informationen zu Otto, der Pflaumenpflücker

Eines Morgens in Paris läutet es an Ottos Tür. Eine hübsche Brünette, Juliette, teilt ihm mit, dass er in einem Wettbewerb den ersten Preis gewonnen hat: sie selbst! Gottseidank ist seine Verlobte Francoise nicht in Paris und so haben die beiden viel Spaß. Am Abend bringt Otto seine neueste Eroberung, Monique, mit in seine Wohnung. Er hat aber vergessen, dass Juliette noch da ist. Und als auch noch Ottos Eltern unangekündigt vor der Tür stehen und Francoise überraschend anruft, dass sie früher nach Hause kommt und Otto sie vom Bahnhof abholen soll, ist das Chaos perfekt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienFrankreich
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
KomödieErotikfilm

Schaue jetzt Otto, der Pflaumenpflücker

1 Bild zu Otto, der Pflaumenpflücker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Otto, der Pflaumenpflücker

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare