?

Orla Froschfresser: Auch Kleine können sich wehren

DVD/Blu-ray-Start: 30.05.2014 | Dänemark (2011) | Familienkomödie, Animationsfilm | 78 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Orla Frøsnapper/ Freddy Frogface

Orla Froschfresser: Auch Kleine können sich wehren ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2011 von Peter Dodd mit Nikolaj Lie Kaas und Thure Lindhardt.

In Orla Froschfresser: Auch Kleine können sich wehren muss der kleine Victor sich mit dem üblen Orla Froschfresser herumschlagen.

Aktueller Trailer zu Orla Froschfresser: Auch Kleine können sich wehren

Komplette Handlung und Informationen zu Orla Froschfresser: Auch Kleine können sich wehren

Handlung von Orla Froschfresser: Auch Kleine können sich wehren
Das Leben ist nicht leicht für den zehnjährigen Victor (im Original gesprochen von Thure Lindhardt) , da es von den Erwachsenen nur Verbote hagelt und ihm dazu noch der Dorf-Fiesling Orla Froschfresser (Nikolaj Lie Kaas) das Leben schwer macht. Als ein Zirkus in die Stadt kommt und einen Talentwettbewerb veranstaltet, sieht Victor die Chance gekommen, sich auch einmal zu beweisen. Doch Orla gibt sich alle Mühe, Victors Vorhaben zu sabotieren.

Hintergrund und Infos
Der Regisseur Peter Dodd war schon bei Filmen wie Frankenweenie, Tim Burton’s Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche und Der fantastische Mr. Fox für die Animation zuständig.

Schaue jetzt Orla Froschfresser: Auch Kleine können sich wehren

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Orla Froschfresser: Auch Kleine können sich wehren

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare