5.6

Old Surehand 1. Teil

Kinostart: 14.12.1965 | Deutschland, Serbien und Montenegro (1965) | Abenteuerfilm, Western | 90 Minuten | Ab 12

Old Surehand 1. Teil ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1965 von Alfred Vohrer mit Stewart Granger und Pierre Brice.

Aktueller Trailer zu Old Surehand 1. Teil

Komplette Handlung und Informationen zu Old Surehand 1. Teil

Die Komantschen haben das Kriegsbeil ausgegraben, weil eine Bande von Desperados den Sohn ihres Häuptlings getötet hat. Old Surehand verfolgt zusammen mit Richter Edwards und einigen anderen die Bande. Doch dann werden zwei aus der Verfolgergruppe, darunter ein Mädchen namens Judith, von den Desperados entführt. Der Titel des Filmes ist “Old Surehand 1. Teil”, da ursprünglich eine Fortsetzung geplant war, zu der es aber niemals kam, weil der Film an den Kinokassen nicht den gewünschten Erfolg erzielte.

Schaue jetzt Old Surehand 1. Teil

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Old Surehand 1. Teil

5.6 / 10
356 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare