?

Okafor's Law

Nigeria (2016) | Romantische Komödie, Komödie | 110 Minuten
Originaltitel:
Okafur's Law

Okafor's Law ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2016 von Omoni Oboli mit Omoni Oboli und Blossom Chukwujekwu.

In Okafor's Law will ein notorischer Frauenheld seine spezielle Theorie über das andere Geschlecht bestätigen.

Aktueller Trailer zu Okafor's Law

Komplette Handlung und Informationen zu Okafor's Law

Handlung von Okafor's Law
Chuks (Blossom Chukwujekwu) ist bekannt dafür, so gut wie jede Frau zu bekommen, die er möchte. Er lebt nach dem Gesetz von Okafor, das besagt, dass jede Frau einem Mann erlegen ist, sobald sie sich nur einmal auf diesen eingelassen hat. Um seine Theorie zu prüfen, fordern Chuks Freunde ihn dazu auf, wieder drei alte Flammen zu erobern. Chucks nimmt die Wette an und muss schon bald feststellen, dass seine Aufgabe doch nicht so leicht ist wie gedacht. (MS)

Schaue jetzt Okafor's Law

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Okafor's Law

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare