3.5

Occupation

DVD/Blu-ray-Start: 14.12.2018 | Australien (2018) | Science Fiction-Film, Actionfilm | 119 Minuten | Ab 12

Occupation ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2018 von Luke Sparke mit Temuera Morrison und Jacqueline McKenzie.

In dem Science-Fiction-Film Occupation muss eine Gruppe Überlebender in einer australischen Provinz mit einer Alieninvasion zurechtkommen.

Aktueller Trailer zu Occupation

Komplette Handlung und Informationen zu Occupation

Handlung von Occupation
Die Erde wird von einer außerirdischen Spezies heimgesucht, die mit futuristischen Rüstungen und grauen, abstoßenden Körpern aufwartet. Ihren eigenen Planeten haben die Aliens zerstört und so brauchen sie nun ein neues Zuhause, das sie sich auf der Erde erhoffen. In einer kleinen australischen Provinz sammelt sich eine Gruppe von menschlichen Überlebenden, die versuchen, eine gemeinsame Lösung für die Invasion zu finden. Doch das fällt dem zusammengewürfelten Haufen, der neben den Außerirdischen erst einmal mit sich selbst klarkommen muss, gar nicht so leicht. (JM)

Schaue jetzt Occupation

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Occupation

Cast
Crew
Peter Bartlett
Colonel Grant
Alien Anführer
Major Davis
Matt Simmons
Amelia Chambers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Occupation

3.5 / 10
86 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare