6

Nur noch 72 Stunden

Kinostart: 13.03.1968 | USA (1968) | Thriller, Polizeifilm | 101 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Madigan

Nur noch 72 Stunden ist ein Thriller aus dem Jahr 1968 von Don Siegel mit Richard Widmark und Henry Fonda.

Aktueller Trailer zu Nur noch 72 Stunden

Komplette Handlung und Informationen zu Nur noch 72 Stunden

Polizist Madigan hat ein Problem: Ein ausgekochter Verdächtiger ist ihm entkommen und konnte dabei seine Dienstwaffe an sich bringen. Sein Vorgesetzter Polizei-Chef Russell gibt ihm nur genau 72 Stunden, um den Mordverdächtigen aufzuspüren. Als mit Madigans Waffe ein Polizist erschossen wird, überstürzen sich die Ereignisse...

Schaue jetzt Nur noch 72 Stunden

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Nur noch 72 Stunden

Cast
Crew
Daniel Madigan
Anthony Russell
Julia Madigan
Rocco Bonaro
Charles Kane
Tricia Bentley
Midget Castiglione
Barney Benesch
Captain Ben Williams
Chief of Detectives Hap Lynch
Esther Newman
Mickey Dunn

2 Videos und 1 Bild zu Nur noch 72 Stunden

News

1 News zu Nur noch 72 Stunden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nur noch 72 Stunden

6 / 10
133 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare