Originaltitel:
Just for You
Nur für dich ist ein Komödie aus dem Jahr 1952 von Elliott Nugent mit Bing Crosby, Jane Wyman und Ethel Barrymore.

Komplette Handlung und Informationen zu Nur für dich

Jordan Blake ist ein erfolgreicher aber vielbeschäftigter Produzent am Broadway. Für seine Kinder Barbara und Jerry hat er niemals Zeit, daher zwingt seine Freundin Carolina ihn dazu, mit ihnen zusammen in einen Familienurlaub zu fahrfen, damit er seine Kinder noch kennenlernt, bevor diese erwachsen sind.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieMusikfilmDrama

Schaue jetzt Nur für dich

Leider ist Nur für dich derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Jordan Blake
Carolina Hill
Alida De Bronkhart
Barbara Blake
Mrs. Angevine
Georgie Polansky
Mr. Hodges
David McKenzie
John Ransome
Jerry Blake
Kameramann/frau
Regisseur/in
Komponist/in

0 Videos & 1 Bild zu Nur für dich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nur für dich

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War