5.1

No Man's Land: The Rise of Reeker

DVD/Blu-ray-Start: 17.10.2008 | USA (2008) | Horrorfilm | 90 Minuten | Ab 18

No Man's Land: The Rise of Reeker ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2008 von Dave Payne mit Michael Muhney und Mircea Monroe.

Aktueller Trailer zu No Man's Land: The Rise of Reeker

Komplette Handlung und Informationen zu No Man's Land: The Rise of Reeker

Eine Tankstelle im Death Valley, mitten im Nirgendwo. Drei Casino-Räuber auf der Flucht treffen ausgerechnet an diesem gottverlassenen Ort auf den zuständigen Sheriff. Bei einem blutigen Shoot-Out kommt es zu einer gewaltigen Explosion. Doch die Überlebenden wiegen sich zu früh in Sicherheit, denn noch jemand scheint in dieser Gegend sein Unwesen zu treiben. Der Reeker! Gefangen zwischen Leben und Tod wandelt er abermals umher, auf der Suche nach neuen Opfern. Dabei geht er noch erbarmungsloser und brutaler als bisher vor. Können die Überlebenden dem Reeker entkommen oder wartet am Ende erneut eine grausame Wahrheit auf sie?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt No Man's Land: The Rise of Reeker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu No Man's Land: The Rise of Reeker

5.1 / 10
260 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

29

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare