Nina Forever ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2015 von Chris Blaine und Ben Blaine mit Fiona O'Shaughnessy, Abigail Hardingham und Cian Barry.

In der Horrorkomödie Nina Forever versucht ein Supermarktmitarbeiter, den Tod seiner Freundin mit einer neuen Frau zu überwinden – bis sich seine verstorbene Ex zu ihnen ins Bett legt.

Komplette Handlung und Informationen zu Nina Forever

Handlung von Nina Forever
Rob und Nina Forever! Dass ihre Liebe ewig halten würde, davon war Rob (Cian Barry) überzeugt. Doch dann bekommt er auf seinem Motorrad eine Kurve nicht richtig und seine Freundin Nina (Fiona O’Shaughnessy) verliert ihr Leben.

Zunächst glaubt Rob, dass Selbstmord die einzige Option ist, um seiner Trauer Herr zu werden, doch als das nicht funktioniert, lässt er sich auf die Zuwendungen von Holly (Abigail Hardingham) ein, die mit ihm im Supermarkt arbeitet. Verkompliziert wird ihre frische Beziehung allerdings dadurch, dass Nina, wann immer Rob und Holly Sex haben, aus dem Jenseits zurückkehrt und plötzlich wieder vor Robs Tür steht … beziehungsweise zwischen seinen Laken liegt.

Hintergrund & Infos zu Nina Forever
Nina Forever schufen die britischen Brüder und Regie-Neulinge Ben Blaine und Chris Blaine als ein Kickstarter-Projekt in ihrem Heimatland. In Deutschland lief die Horrorkomödie erstmals auf den Fantasy Filmfest 2015. (ES)

Schaue jetzt Nina Forever

Leider ist Nina Forever derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

8 Videos & 5 Bilder zu Nina Forever

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nina Forever

6.2 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
155
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman