Nie mehr wie es war ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Johannes Fabrick mit Christiane Paul, Fritz Karl und Amanda da Gloria.

Christiane Paul muss sich in dem ZDF-Drama Nie mehr wie es war einer Lebenslüge stellen, die plötzlich von ihrem Mann Fritz Karl aufgedeckt wird. 

Komplette Handlung und Informationen zu Nie mehr wie es war

Handlung von Nie mehr wie es war
Nike (Christiane Paul) und Tomas (Fritz Karl) führen seit Jahren eine glückliche Ehe. Gemeinsam betreiben sie eine Musikkneipe und auch mit ihrem 16-jährigen Sohn Milan (Matti Schmidt-Schaller) unternehmen die beiden viel. Vor allem Tomas fühlt sich seinem Sohn gegenüber sehr verbunden, wenn Nike mal wieder auf einer ihrer Fortbildungen ist. Doch das Glück der Familie endet jäh, als Tomas im Keller den verloren geglaubten Mutterpass von Nike findet und schnell merkt, dass das Datum der Empfängnis einen ganzen Monat vor dem liegt, das Tomas bisher für richtig gehalten hatte. Er konfrontiert Nike damit und erfährt tatsächlich, dass er nicht Milans Vater ist. Tomas fühlt sich betrogen und befürchtet, dass nun nichts mehr so sein kann, wie es war. Als Milandavon erfährt, macht er sich auf die Suche nach seinem biologischen Vater und deckt dabei ein weiteres Geheimnis seiner Mutter auf. (LE)

Schaue jetzt Nie mehr wie es war

Leider ist Nie mehr wie es war derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 16 Bilder zu Nie mehr wie es war

Nie mehr wie es war - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nie mehr wie es war

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung