5.3

Nevrland

Kinostart: 17.10.2019 | Österreich (2019) | Coming of Age-Film, Drama | 88 Minuten | Ab 16

Nevrland ist ein Coming of Age-Film aus dem Jahr 2019 von Gregor Schmidinger mit Simon Frühwirth und Paul Forman.

Im Coming-of-Age-Drama Nevrland knüpft ein Jugendlicher mit Panikattacken im Internet-Chat eine Beziehung zu einem Mann, der ihm zu Selbsteinsichten verhilft.

Aktueller Trailer zu Nevrland

Komplette Handlung und Informationen zu Nevrland

Der 17-jährige Jakob (Simon Frühwirth) wünscht sich nichts sehnlicher, als sich lebendig zu fühlen. Aber unkontrollierbare Panikattacken sorgen dafür, dass er sich lieber in virtuelle Welten flüchtet, statt in die Realität vorzudringen. Doch dann lernt Jakob den 26-jährigen Kristjan (Paul Forman) in einem Sex-Chat kennen. Die digitale Begegnung ist der Anfang einer Reise, die zu einer persönlichen Entdeckung wird und schließlich sogar Wunden der Seele ergründet. (TT/ES)

Schaue jetzt Nevrland

Pressestimmen

5 Pressestimmen zu Nevrland

7.2
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.2 bewertet.
Aus insgesamt 5 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nevrland

5.3 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

46

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare