?

Musallat 3

Kinostart: 23.02.2023 | Türkei (2023) | Horrorfilm | 90 Minuten | Ab 16

Musallat 3 ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2023 von Özgür Bakar mit Kurtulus Sakiragaoglu und Pelin Su Çileli.

Aktueller Trailer zu Musallat 3

Komplette Handlung und Informationen zu Musallat 3

Der türkische Horrorfilm Musallat 3 von Özgür Bakar knüpft als Fortsetzung an Musallat (2007) und Musallat 2 (2011) an und spielt 15 Jahren nach den Ereignissen des Vorgängers. Der schreckliche Dämonen-Angriff hat Burhan sowohl seinen Sohn als auch seine Schwiegertochter gekostet. Nun wurde er für ihre beiden Tode verantwortlich gemacht und in eine Nervenheilanstalt eingewiesen. Doch auch in der Psychiatrie wollen die feurige Kreaturen nicht von ihm ablassen und das wird zunehmend zum Problem. (ES)

Schaue jetzt Musallat 3

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Musallat 3

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare