4.5

Munna Bhai

DVD/Blu-ray-Start: 12.10.2006 | Indien (2003) | Komödie, Drama | 155 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Munnabhai M.B.B.S.

Munna Bhai ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Rajkumar Hirani mit Sunil Dutt und Sanjay Dutt.

Aktueller Trailer zu Munna Bhai

Komplette Handlung und Informationen zu Munna Bhai

Murli Prasad, genannt "Munna Bhai", ist Anführer einer Gangsterbande. Seine Familie glaubt jedoch, er sei Arzt in Mumbai. Deshalb wird das Banden-Hauptquartier jedes Mal, wenn Munnas Eltern zu Besuch kommen, zu einem Krankenhaus "umgebaut". Zufällig trifft Papa Shri Hari Prasad bei einem seiner Besuche auf seinen alten Freund Dr. Asthana. Der schlägt die Heirat seiner Tochter "Chinki" Suman mit Munna vor. Shri Hari ist begeistert. Als Asthana jedoch entdeckt, dass Munna ein Gangster ist, nimmt er sein Angebot zurück und verrät das Geheimnis Munnas Eltern. Die sind maßlos enttäuscht und gedemütigt. Nun aber packt Munna der Ehrgeiz, er will allen beweisen, dass er das Zeug hat ein guter Arzt zu sein. Er schreibt sich am College ein, ohne zu wissen, dass dies ausgerechnet von Dr. Asthana geleitet wird. Aber durch seine stets gute Laune und sein sympathisches Wesen ist Munna schnell bei allen beliebt, auch bei Chinki.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieDramaKriminalfilm
Ort
Indien
Stimmung
Witzig
Handlung
MedizinArztGangster

Schaue jetzt Munna Bhai

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Munna Bhai

Cast
Crew
Shri Hari Prasad Sharma
Murli Prasad Sharma
Dr. Suman Asthana
Parvati Sharma
Dr. J. C. Asthana
Dr. Rustam Pavri
Mädchen in Disco
Anand Banerjee
Gastrolle

News

1 News zu Munna Bhai

11.06.2010 - 13:00 Uhr
25
Die Top 7 der Bollywood-Filme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Munna Bhai

4.5 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare