Originaltitel:
Munnabhai M.B.B.S.
Munna Bhai ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Rajkumar Hirani mit Sunil Dutt, Sanjay Dutt und Gracy Singh.

Komplette Handlung und Informationen zu Munna Bhai

Murli Prasad, genannt "Munna Bhai", ist Anführer einer Gangsterbande. Seine Familie glaubt jedoch, er sei Arzt in Mumbai. Deshalb wird das Banden-Hauptquartier jedes Mal, wenn Munnas Eltern zu Besuch kommen, zu einem Krankenhaus "umgebaut". Zufällig trifft Papa Shri Hari Prasad bei einem seiner Besuche auf seinen alten Freund Dr. Asthana. Der schlägt die Heirat seiner Tochter "Chinki" Suman mit Munna vor. Shri Hari ist begeistert. Als Asthana jedoch entdeckt, dass Munna ein Gangster ist, nimmt er sein Angebot zurück und verrät das Geheimnis Munnas Eltern. Die sind maßlos enttäuscht und gedemütigt. Nun aber packt Munna der Ehrgeiz, er will allen beweisen, dass er das Zeug hat ein guter Arzt zu sein. Er schreibt sich am College ein, ohne zu wissen, dass dies ausgerechnet von Dr. Asthana geleitet wird. Aber durch seine stets gute Laune und sein sympathisches Wesen ist Munna schnell bei allen beliebt, auch bei Chinki.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieDramaKriminalfilm
Ort
Indien
Stimmung
Witzig
Handlung
MedizinArztGangster

Schaue jetzt Munna Bhai

Munna Bhai ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Munna Bhai verfügbar wird.

Cast
Crew
Shri Hari Prasad Sharma
Murli Prasad Sharma
Dr. Suman Asthana
Parvati Sharma
Dr. J. C. Asthana
Dr. Rustam Pavri
Mädchen in Disco
Anand Banerjee
Gastrolle
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Munna Bhai

Sanjay Dutt - Munnabhai MBBS Official Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Munna Bhai

4.2 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
6
Nutzer sagen
Hass-Film
17
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung