Originaltitel:
Mr. Troop Mom
Mr. Troop Mom - Das verrrückte Feriencamp ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von William Dear mit George Lopez, Daniela Bobadilla und Jane Lynch.

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. Troop Mom - Das verrrückte Feriencamp

Eddie Serrano, alleinerziehender Vater, hat es nicht einfach: Als erfolgreicher Anwalt ist er ständig mit Arbeit überhäuft und hat nur selten Zeit für seine Tochter Naomi. Als Naomi eines Tages in ein Camp will, hat er keine Zeit, sie dorthin zu fahren. Nach einem heftigen Streit, sieht er ein, dass er sich die Zeit nehmen muss und er begleitet Naomi. Dort angekommen tritt er von einem Fettnäpfchen ins andere, obwohl er doch eigentlich das Herz seiner Tochter erobern will …

Schaue jetzt Mr. Troop Mom - Das verrrückte Feriencamp

Mr. Troop Mom - Das verrrückte Feriencamp ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Mr. Troop Mom - Das verrrückte Feriencamp verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Mr. Troop Mom - Das verrrückte Feriencamp

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Troop Mom - Das verrrückte Feriencamp

2.9 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung