4.4

Monsters: Dark Continent

DVD/Blu-ray-Start: 11.09.2015 | Großbritannien (2014) | Thriller, Science Fiction-Film | 114 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Monsters: Dark Continent / AT: Monsters 2 - Dark Continent

Monsters: Dark Continent ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Tom Green mit Johnny Harris und Sam Keeley.

Auf den eher ruhigen Monsters folgt mit Monsters 2 – Dark Continent ein Action-Fim, der Soldaten und Sci-Fi-Monster aufeinandertreffen lässt.

Aktueller Trailer zu Monsters: Dark Continent

Komplette Handlung und Informationen zu Monsters: Dark Continent

Handlung von Monsters 2 – Dark Continent
Monsters 2 – Dark Continent ist das Sequel zu dem Indie-Science-Fiction-Film Monsters und setzt zehn Jahre nach dessen Finale ein. Im Mittleren Osten regt sich ein Aufstand, während sich gleichzeitig vermehrt Monster in der Gegend ausbreiten. Das amerikanische Militär entschließt sich, einzugreifen und entsendet Truppenverbände. Unter den Soldaten sind auch die Rekruten Michael Parks (Sam Keeley) und Frankie Maguire (Joe Dempsie) aus Detroit. Zu Beginn scheint der Einsatz einfach zu sein. Doch dann verschwindet eine Patrouille, und Parks, Maguire und zwei weitere junge Rekruten werden ausgesandt, um die Kameraden zu finden. Dabei geraten sie immer tiefer in das von Monstern beherrschte Territorium.

Hintergrund & Infos zu Monsters 2 – Dark Continent
2010 erschien mit Monsters ein Überraschungs-Hit, der von Kritikern und Zuschauern sehr gut aufgenommen wurde. Da Monsters-Regisseur und -Drehbuchautor Gareth Edwards in andere Projekte involviert war – besonders in das Mammutprojekt Godzilla (2014) – konnte er sich nicht selbst um die Fortsetzung kümmern. Stattdessen wurde das Sequel von Drehbuchautor Jay Basu geschrieben, während Tom Green (Misfits) die Regie übernahm. Dark Continent ist für Green das erste Spielfilm-Projekt. (PZ)

Schaue jetzt Monsters: Dark Continent

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Monsters: Dark Continent

4.4 / 10
217 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

115

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

43

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare