Community
Premiere

Monsters 2: Dark Continent - Wüstenaction im deutschen Trailer

08.07.2015 - 18:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
3
0
Monsters Dark Continent - Trailer (Deutsch) HD
2:11
Wüsten-Monster. Szene aus Monsters 2: Dark ContinentAbspielen
© Universum Film
Wüsten-Monster. Szene aus Monsters 2: Dark Continent
Nachdem die riesigen Kreaturen in Monsters Amerika unsicher machten, werden sie im Sequel Monsters 2: Dark Continent nun im Nahen Osten bekämpft. Ob dabei alles glatt geht, verrät euch die deutsche Trailerpremiere.

2010 legte der spätere Godzilla-Regisseur Gareth Edwards mit Monsters einen Riesenmonster-Film der eigenen Art vor, in dem die gigantischen Kreaturen mehr ein Teil der Landschaft waren und nur selten in Gänze gezeigt wurden. Stattdessen stand die Wirkung im Mittelpunkt, die die Monster-Invasion auf die beiden menschlichen Hauptcharaktere hatte. Spielte das Original noch in Amerika, ist der Schauplatz für den Nachfolger Monsters 2 - Dark Continent der Mittlere Osten. Was uns dort erwartet, könnt ihr oben im ersten deutschen Trailer zur Monsters-Fortsetzung von Spielfilm-Regiedebütant Tom Green sehen.

Im menschlichen Mittelpunkt stehen diesmal die Rekruten Michael (Sam Keeley), Frankie Maguire (Joseph Dempsie), Inkelaar (Kyle Soller) und Williams (Parker Sawyers) aus dem US-amerikanischen Detroit, deren erster Einsatz sie in den besagten Nahen Osten führt. Dort treiben nämlich ebenfalls Monster ihr Unwesen, und nachdem eine Patrouille verschwindet, werden die vier mit der Aufgabe betraut, die Vermissten zu finden. Ob ihnen das gelingt, könnt ihr ab dem 11. September 2015 herausfinden, denn dann kommt Monsters 2 - Dark Continent auf DVD und Blu-ray Disc hierzulande in den Handel.

Monsters-Regisseur Gareth Edwards ist derweil mit den Arbeiten an Star Wars Anthology: Rogue One beschäftigt, das eventuell mit einem ikonischen Krieg der Sterne-Schurken aufwarten könnte (wir berichteten ).

Was erwartet ihr von Monsters 2 - Dark Continent?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News