Originaltitel:
Bad Boy
Money for Mercy ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Victoria Hochberg mit Denis Leary, Elizabeth Hurley und Steffani Brass.

Komplette Handlung und Informationen zu Money for Mercy

Douglas Kendall, von Freunden und Feinden nur "Dawg" genannt, ist ein hoffnungsloser Chauvi und skrupelloser Herzensbrecher, zwar durchaus charmant aber unerträglich unreif. Doch das locker-leichte Leben des modernen Casanovas soll sich ändern, als die attraktive Anwältin Anna Lockheart in sein Leben tritt. Sie verwaltet den letzten Willen seiner kürzlich verstorbenen Großmutter und eröffnet ihm, dass er der Alleinerbe ihres Vermögens im Wert von etwa einer Millionen Dollar ist - allerdings unter einer Bedingung: Dawg muss zwölf Frauen, die er verführt und danach eiskalt geschasst hat, finden und sie dazu bringen, ihm zu verzeihen. In Anbetracht der großen Summe, erklärt Dawg sich sofort bereit, das Abenteuer zu wagen, ohne zu ahnen, welche Konsequenzen das für ihn haben wird. Gemeinsam mit Anna wählt er zwölf Verflossene aus und sucht eine nach der anderen auf. So beginnt seine Tortur: Er muss lügen, sich demütigen und auf dem Hintern tätowieren lassen, stinkenden Dünger schippen, betteln und seinen ganzen Körper dafür einsetzen, um das gewünschte "Ich verzeihe dir" aus den Frauen herauszulocken. Nach und nach erkennt er dabei, wie unmöglich und verantwortungslos er sich in der Vergangenheit verhalten hat, vor allem, als er die süße achtjährige Lindsay kennen lernt, seine Tochter. Da ihre Mutter vor kurzem gestorben ist, hat die Kleine nun niemanden mehr außer ihm. Als Dawg endlich seine Aufgabe erfüllt hat, erwartet ihn eine große Überraschung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Money for Mercy

Leider ist Money for Mercy derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Doug Munford
Anna Lockheart
Lindsay Anne Wickman
Darcy Smits
Dawg (jung)
Christine Hodges
Frau in Bar
Kiana Mortenson
Mrs. Wickman
Barkeeper
Willie Smits

0 Videos & 2 Bilder zu Money for Mercy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Money for Mercy

5.5 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung