?

Mondmann

(2007) | Fantasyfilm, Komödie | 30 Minuten

Mondmann ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2007 mit Jana Andjelkovic und Piet Klocke.

Komplette Handlung und Informationen zu Mondmann

Basierend auf dem Bilderbuchklassiker von Tomi Ungerer: Der einsame Mondmann macht eine Odyssee zur Erde hinab, um seine größte Sehnsucht zu erfüllen: einmal auf Erden zu wandeln. Angekommen am Ort seiner Träume, verläuft jedoch alles ganz anders, als er es sich vorgestellt hatte. Nur die kleine Wissenschaftlerin Lucia schließt die bleiche Kreatur aus dem Weltall in ihr Herz.

Schaue jetzt Mondmann

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mondmann

Cast
Crew
Professor Bunsen Van der Dunkel
Sonnenfrau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mondmann

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare