Monday ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2000 von SABU mit Shin'ichi Tsutsumi und Yasuko Matsuyuki.

Aktueller Trailer zu Monday

Komplette Handlung und Informationen zu Monday

Montagmorgen. Ein Mann in schwarzen Anzug wacht in einem Hotelzimmer auf. Sein Gedächtnis funktioniert nicht, er hat keine Ahnung, was mit ihm geschehen ist, obwohl er ernsthaft versucht, sich zu erinnern. Dann fällt ihm ein Päckchen Salz aus der Tasche, Reinigungssalz, wie es nach Totenwachen und Beerdigungen verwendet wird, um böse Geister zu bannen. Plötzlich erinnert er sich an einige Fragmente: Begräbnis... Café... Bar... Yakuza... Träumt er, oder...?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmThrillerFantasyfilm

Schaue jetzt Monday

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Monday im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Monday derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 5 Bilder zu Monday

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Monday

7.5 / 10
244 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
16
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
282
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
11
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Aus zwei Wochen wurden zwei Jahre. Das sinnliche Erotikdrama LA MAISON auf Blu-ray, DVD und digital!La Maison - Haus der Lust