?

Mit meinen heißen Tränen

DVD/Blu-ray-Start: 17.11.2006 | Österreich (1986) | Biopic, Drama | 285 Minuten

Mit meinen heißen Tränen ist ein Biopic aus dem Jahr 1986 von Fritz Lehner mit Udo Samel und Daniel Olbrychski.

Komplette Handlung und Informationen zu Mit meinen heißen Tränen

1823: Franz Schubert ist unheilbar krank. Er befindet sich im Krankenhaus, soll aber bald entlassen werden. Wien ist voller Leben, aber Schubert fällt der Schritt zurück in den Alltag schwer. Er spürt Distanz bei seiner Stiefmutter, alten Freunden, und auch bei dem Mädchen, von dem er sich infiziert glaubt, trifft er auf Unverständnis. Nichts ist wie vor dem ersten Ausbruch der Krankheit. Kajetan, Bettler und Bettnachbar aus dem Krankenhaus, verfolgt ihn seit der Entlassung. Schon im Krankenhaus ergaben die Ratschläge Kajetans für Schubert keinen Sinn, er versucht ihm auszuweichen. Einzig sein alter Freund Schober kann ihm Mut geben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Genre
BiopicDrama

Schaue jetzt Mit meinen heißen Tränen

1 Bild zu Mit meinen heißen Tränen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mit meinen heißen Tränen

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare