7.4

Mit den besten Absichten

USA, Großbritannien (1990) | Komödie | 101 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Don't Tell Her It's Me

Mit den besten Absichten ist ein Komödie aus dem Jahr 1990 von Malcolm Mowbray mit Shelley Long und Steve Guttenberg.

Aktueller Trailer zu Mit den besten Absichten

Komplette Handlung und Informationen zu Mit den besten Absichten

Gus ist ein übergewichtiger Comiczeichner, der nach einer schweren Krebserkrankung immer noch eine Glatze hat. Er ist auch sehr einsam, daher versucht seine Schwester, ihn mit einer passenden Frau zu verkuppeln. Doch um das zu schaffen, muss sie ihn in einen unwiederstehlichen Mann verwandeln...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Mit den besten Absichten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mit den besten Absichten

7.4 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare