Minnesota Clay ist ein Western aus dem Jahr 1965 von Sergio Corbucci mit Cameron Mitchell, Fernando Sancho und Alberto Cevenini.

Komplette Handlung und Informationen zu Minnesota Clay

Minnesota Clay, ein Revolverheld, sitzt im Gefängnis für ein Verbrechen , welches er nicht begangen hat. Er kann entkommen und sinnt auf Rache. In einer kleinen Stadt in Mexiko findet er den Mann, der bei Clays Gerichtsverhandlung wichtige Beweise unterschlagen hat. Clay ist zwar ein Meisterschütze, doch er hat ein großes Problem: er wird langsam blind. Nun muss er sich auf seine Gerissenheit und sein Hörvermögen verlassen, um das Leben seiner Tochter zu retten und seine Rache zu vollenden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SpanienItalienFrankreich
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Western

Schaue jetzt Minnesota Clay

Leider ist Minnesota Clay derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

2 Videos & 1 Bild zu Minnesota Clay

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Minnesota Clay

5.0 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
19
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 19. Mai im Kino!X