5.5

Millionen

Kinostart: 03.07.2014 | Deutschland (2013) | Drama, Tragikomödie | 87 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Millionen / Das Glück (AT)

Millionen ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Fabian Möhrke mit Andreas Döhler und Carola Sigg.

In der deutschen Tragikomödie Millionen gerät das Leben eines Lotteriegewinners zunehmend aus der Bahn.

Aktueller Trailer zu Millionen

Komplette Handlung und Informationen zu Millionen

Handlung von Millionen
Torsten (Andreas Döhler) träumt nicht mehr vom großen Geld. Der Enddreißiger steht er mitten im Leben, ist schon lange zufrieden damit, wie es für ihn privat und beruflich läuft. Deshalb fühlt er sich auch nicht wirklich angesprochen, als er von seinen Arbeitskollegen ein Lottoabonnement geschenkt bekommt. Trotzdem spielt Torsten mit, er will ja kein Spielverderber sein und gewinnt kurz darauf mit seinem Los einen stattlichen Millionenbetrag. Sofort fragt ihn alle Welt, was er mit dem vielen Geld machen will, wovon er träumt und was nun passieren soll. Alle haben Ideen, nur Torsten nicht. Der Gewinn bringt seine geordnete Welt völlig durcheinander. Unaufhaltsam schlittert er in eine richtige Identitätskrise.

Schaue jetzt Millionen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Millionen

5.5 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare