Mike Hammer - Auf falscher Spur ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1994 von Armand Mastroianni mit Rob Estes, Pamela Anderson und Randi Ingerman.

Komplette Handlung und Informationen zu Mike Hammer - Auf falscher Spur

Der New Yorker Privatdetektiv Mike Hammer lebt seit einigen Jahren in Miami. Dort ist der raue Frauenheld als Privatermittler tätig. Seine attraktive Assistentin Velda geht ihm dabei zur Hand. Sie ist es auch, die ihn vor diesem neuen Fall warnt, in dem nichts so ist, wie es scheint. Dennoch lässt sich Mike von der hübschen Trinity Sinclair in einen mysteriösen Fall mit hineinziehen. Der Auftrag ist klar: Felix Sinclair, der Vater der attraktiven Lady, ist seit 14 Jahren spurlos verschwunden und er soll ihn wiederfinden. Doch der Fall hat es in sich, denn je weiter Hammer seine Nachforschungen vorantreibt, desto mehr gerät er in Schwierigkeiten. Der Umstand, dass er sich in seine hübsche Klientin verliebt, ist dabei nicht gerade förderlich. Als der Privatdetektiv bemerkt, dass Trinity ein falsches Spiel treibt, ist es bereits zu spät. Da hat Mike schon das FBI am Hals...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
MysterythrillerKomödie

Schaue jetzt Mike Hammer - Auf falscher Spur

Leider ist Mike Hammer - Auf falscher Spur derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Mike Hammer - Auf falscher Spur

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mike Hammer - Auf falscher Spur

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes