Online Schauen:
Miffo ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Daniel Lind Lagerlöf mit Kajsa Ernst, Ingvar Hirdwall und Livia Milhagen.

Komplette Handlung und Informationen zu Miffo

Tobias, wohlerzogener Sohn aus gutem Hause, übernimmt als frischgebackener Priester eine Gemeinde in einem heruntergekommenen Vorort. Er hat große Pläne, doch schon seine erste Predigt ist ein Flop und die Gemeindearbeit ziemlich frustrierend. Da trifft er auf Carola, eine ausgeflippte, von Sozialhilfe lebende Kettenraucherin. Daß sich Gegensätze sehr anziehen können, merken beide bald, denn sie verlieben sich Hals über Kopf ineinander. Doch die Lebenswelten der beiden sind zu unterschiedlich, und die Beziehung geht in die Brüche. Tobias versucht, seinen zwiespältigen Gefühlen zu entfliehen, indem er eine alte Liebe wieder aufwärmt. Jenny, seine Ex, besteht jedoch auf klaren Verhältnissen. Das Aufgebot wird bestellt, Braut, Eltern und Schwiegereltern sind glücklich, der Hochzeitstermin wird festgelegt. Doch das junge Paar hat seine Rechnung ohne Carola gemacht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieDrama
Ort
Schweden
Zielgruppe
Familienfilm
Handlung
Liebe

Schaue jetzt Miffo

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Miffo
Mehr Infos: HD | Schwedisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Miffo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Miffo

6.2 / 10
63 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
29
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta