Beliebt

Beklemmender Science-Fiction-Film bei Netflix: Alle 47 Neuerscheinungen der Woche

12.03.2021 - 16:05 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
Neu bei Netflix: Captive State
Netflix/Entertainment One
Neu bei Netflix: Captive State
1
2
Pünktlich zum Wochenende haben wir die wichtigsten neuen Filme und Serien auf Netflix zusammengetragen. Dieses Mal gibt es beklemmende Science-Fiction und viel zu Lachen.

Was ist neu auf Netflix? Wie jeden Freitag stellen wir uns auch heute die große Frage, die das Wochenende bestimmt. In den vergangenen Tagen sind einige neue Filme und Serien bei Netflix eingetrudelt. Wir haben ein paar Highlights herausgesucht. Weiter unten im Artikel findet ihr eine Liste mit allen frisch eingetroffenen Titeln.

Neu bei Netflix: Alien-Invasion von Planet der Affen-Regisseur

Bei Captive State handelt es sich um einen Science-Fiction-Film von Planet der Affen: Prevolution-Regisseur Rupert Wyatt. Dieses Mal sind es allerdings nicht die Affen, die den Menschen gefährlich werden. Stattdessen übernehmen Aliens die Kontrolle über die Erde. In beklemmenden Bildern zeigt der Film, wie das Leben mit den außerirdischen Wesen weitergeht.

Captive State - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

Neu bei Netflix: Jennifer Garner auf den Spuren von Jim Carrey

Im 2008 erschienen Film Der Ja-Sager durfte sich Jim Carrey keinem Angebot entziehen. Yes Day, die neue Netflix-Komödie mit Jennifer Garner und Édgar Ramírez, verfolgt ein ähnliches Konzept. Hier sind es Eltern, die auf jeden Wunsch ihrer Kinder mit einem "Ja" antworten müssen. Bei dieser Prämisse ist das Chaos vorprogrammiert.

Neu bei Netflix: Olli Schulz und Fynn Kliemann restaurerien ein Hausboot

Seit Tagen schon belagert Das Hausboot die Netflix-Top-10. An der Mini-Doku-Serie führt kein Weg vorbei. Olli Schulz und Fynn Kliemann versuchen in den vier Episoden, das alte Hausboot des Sängers Gunter Gabriel auf Vordermann zu bringen. Es ist eine Geschichte voller Leid und Gejammer, denn nichts funktioniert, wie es soll.

Neue Filme bei Netflix diese Woche

Neue Serien bei Netflix diese Woche

Wie immer gilt: Die Liste ist nicht vollständig, da oft am Wochenende weitere Filme und Serien erscheinen, die zuvor nicht von Netflix angekündigt wurden.

Was schaut ihr am Wochenende auf Netflix?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Bombay Rose

Kommentare

Aktuelle News