Mich gibt's nur zweimal ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Oliver Dommenget mit Valerie Niehaus, Oliver Mommsen und Ludger Pistor.

Valerie Niehaus bestellt sich in der TV-Komödie Mich gibt’s nur zweimal einen Haushaltsroboter, um ihr gestresstes Leben unter Kontrolle zu bringen, stiftet dadurch aber nur noch mehr Chaos.

Komplette Handlung und Informationen zu Mich gibt's nur zweimal

Katrin (Valerie Niehaus) steckt in der Klemme. Ihr Ehemann Jan (Oliver Mommsen) ist mit seiner Werbefirma pleitegegangen und nun soll die zweifache Mutter mit einem unliebsamen Design-Projekt alles retten. Um Kinder und Job gleichzeitig managen zu können, bestellt Katrin sich heimlich einen Haushalts-Androiden, der überraschenderweise genauso aussieht wie sie. Was anfänglich hervorragend funktioniert, läuft schon bald aus dem Ruder. Spätestens als der Androide Jan verführt, versucht Katrin das Wunderwerk der Technik wieder loszuwerden. Doch das ist alles andere als einfach.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Mich gibt's nur zweimal

Leider ist Mich gibt's nur zweimal derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 10 Bilder zu Mich gibt's nur zweimal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mich gibt's nur zweimal

4.6 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online!Son