Mein Vater, der Affe und ich ist ein Komödie aus dem Jahr 1971 von Franz Antel mit Gerhart Lippert, Mascha Gonska und Beppo Brem.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Vater, der Affe und ich

Auf dem Weg nach Wien, wo er potenzschwache Nashörner zur Fortpflanzung animieren soll, macht der junge überarbeitete Münchner Tierarzt Klaus Wolf Bekanntschaft mit der Anhalterin Biggi. Sie ist ihrem wohlhabenden Vater ausgerissen und behauptet, mit dem Hitparaden-Star Michael Holm befreundet zu sein. Neben dem Affen Jimmy, der dem Alkohol verfallen ist, und anderen tierischen Problemfällen, hat Klaus nun auch noch Biggi am Hals. Doch hinter dem antiautoritären Jargon der jungen Frau, den der grundsolide Arzt ziemlich unpassend findet, entdeckt er bald eine scheue Seele.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ÖsterreichDeutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Mein Vater, der Affe und ich

Mein Vater, der Affe und ich ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Mein Vater, der Affe und ich verfügbar wird.

Cast
Crew
Dr. Klaus Wolf
Brigitte Hansen
Engelbert
Konsul Hansen
Prof. Dr. Felix Grimm
Michael Holm
Kriminalbeamter
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Mein Vater, der Affe und ich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Vater, der Affe und ich

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung