5.3

Mein Traum bist Du

Kinostart: 05.06.1951 | USA (1949) | Musikfilm, Komödie | 100 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
My Dream Is Yours

Mein Traum bist Du ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1949 von Michael Curtiz und Friz Freleng mit Jack Carson und Doris Day.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Traum bist Du

Musik-Agent Doug Blake braucht dringend einen neuen Gesangsstar, als der Sänger Gary Mitchell ihn verlässt. In der hoch talentierten Martha Gibson glaubt er eine glänzende Nachfolgerin gefunden zu haben. Doch es ist nicht einfach, der hübschen jungen Frau im Showgeschäft einen Platz zu erobern. Dass er sich in Martha verliebt, macht die Sache nicht einfacher.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
MusikfilmKomödie

Schaue jetzt Mein Traum bist Du

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mein Traum bist Du

Cast
Crew
Doug Blake
Martha Gibson
Gary Mitchell
Thomas Hutchins
Vivian Martin
Felix Hofer
Freda Hofer
Onkel Charlie

1 Bild zu Mein Traum bist Du

News

1 News zu Mein Traum bist Du

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Traum bist Du

5.3 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare