Originaltitel:
My Dream Is Yours
Mein Traum bist Du ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1949 von Michael Curtiz und Friz Freleng mit Jack Carson, Doris Day und Lee Bowman.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Traum bist Du

Musik-Agent Doug Blake braucht dringend einen neuen Gesangsstar, als der Sänger Gary Mitchell ihn verlässt. In der hoch talentierten Martha Gibson glaubt er eine glänzende Nachfolgerin gefunden zu haben. Doch es ist nicht einfach, der hübschen jungen Frau im Showgeschäft einen Platz zu erobern. Dass er sich in Martha verliebt, macht die Sache nicht einfacher.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
MusikfilmKomödie

Schaue jetzt Mein Traum bist Du

Leider ist Mein Traum bist Du derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Doug Blake
Martha Gibson
Gary Mitchell
Thomas Hutchins
Vivian Martin
Felix Hofer
Freda Hofer
Onkel Charlie
Kameramann/frau
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Mein Traum bist Du

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Traum bist Du

5.3 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
17
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman