?

Mein Opa, Karin und ich

TV-Start: 26.04.2021 | Deutschland (2020) | Dokumentarfilm | 90 Minuten

Mein Opa, Karin und ich ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2020 von Moritz Springer.

Aktueller Trailer zu Mein Opa, Karin und ich

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Opa, Karin und ich

In Mein Opa, Karin und ich setzt sich Regisseur Moritz Springer mit drei Generationen seiner Familie auseinander. Da ist sein Großvater, der als SS-Soldat in Weißrussland kämpfte und seine Mutter, die sich im Geist der Friedensbewegung von der Weltsicht der Eltern rigoros abwandte.

Und schließlich ist da auch er und seine Generation, die sich zu dieser Vergangenheit in Bezug setzen muss. (JFW)

Schaue jetzt Mein Opa, Karin und ich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Opa, Karin und ich

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare