Originaltitel:
Gator
Mein Name ist Gator ist ein Drama aus dem Jahr 1976 von Burt Reynolds und James Best mit Burt Reynolds, Jack Weston und Lauren Hutton.

In Burt Reynolds Regie-Debüt Gator geht er selbst als charmanter Südstaaten-Draufgänger daran, der Korruption in einer Kleinstadt ein Ende zu bereiten.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Name ist Gator

Gator McKlusky (Burt Reynolds), Whisky-Schwarzbrenner in Georgia, lässt sich nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis nur widerwillig von einem FBI-Agenten in den Kampf gegen die Korruption einspannen. Erst als er bemerkt, wie skrupellos ein ehemaliger Schulfreund seine schmutzigen Geschäfte betreibt, nimmt er entschlossen den Kampf auf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaActionfilmKriminalfilm

Schaue jetzt Mein Name ist Gator

Leider ist Mein Name ist Gator derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Gator McKlusky
Irving Greenfield
Aggie Maybank
Bama McCall
Emmeline Cavanaugh
Bürgermeister Caffrey
Gouverneur
Ned McKlusky
Suzie McKlusky
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Regisseur/in

1 Video & 12 Bilder zu Mein Name ist Gator

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Name ist Gator

5.4 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
21
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima