4.4

Megiddo - Das Ende der Welt

USA (2001) | Endzeitfilm, Thriller | 104 Minuten
Originaltitel:
Megiddo: The Omega Code 2

Megiddo - Das Ende der Welt ist ein Endzeitfilm aus dem Jahr 2001 von Brian Trenchard-Smith mit Michael Biehn und Michael York.

Komplette Handlung und Informationen zu Megiddo - Das Ende der Welt

Stone (Michael York) ist dank seines unermesslichen Reichtums zum mächtigsten Mann der Welt geworden. Vom Größenwahn getrieben will er nun die gesamte Menschheit auslöschen. Einzig sein Bruder David (Michael Biehn), der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, steht ihm bei diesem diabolischen Vorhaben noch im Weg. Die alles entscheidende Schlacht über Sieg oder Niederlage findet auf den Ebenen von Megiddo statt. Dort offenbart Stone seinem Bruder, was sich in Wahrheit hinter seinem charmanten Lächeln verbirgt…

Schaue jetzt Megiddo - Das Ende der Welt

1 Bild zu Megiddo - Das Ende der Welt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Megiddo - Das Ende der Welt

4.4 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare