Michael York

Michael York

Bilder

Michael York im Fernsehen

Der britische Schauspieler Michael York begann seine glanzvolle, nun schon über 46 Jahre andauernde Karriere im National Youth Theatre, wo er an zahlreichen Shakespeare-Aufführungen beteiligt war. 1965 trat er Laurence Oliviers „New National Theater Company“ bei und hatte ein Jahr später sein Filmdebüt in Der Widerspenstigen Zähmung von Franco Zeffirelli an der Seite von Richard Burton und Elizabeth Taylor. In Zeffirellis bejubeltem Romeo und Julia (1968) übernahm er die Rolle des Tybalt. Er spielte zusammen mit Angela Lansbury 1970 in „Something for everyone“. In Bob Fosses... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 6 Bilder

Alle News

News zu Michael York


Kommentare zu Michael York

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground