Mathias Kneissl ist ein Drama aus dem Jahr 1970 von Reinhard Hauff mit Hans Brenner, Ruth Drexel und Eva Mattes.

Komplette Handlung und Informationen zu Mathias Kneissl

Der Film erzählt die tragische Lebensgeschichte des Mathias Kneißl, der durch seine Umwelt dazu gezwungen wurde, sich jenseits des Gesetzes zu bewegen, und der schließlich im Alter von gerade einmal 26 Jahren wegen Mordes und anderer Delikte hingerichtet wurde.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaBiopic

Schaue jetzt Mathias Kneissl

Leider ist Mathias Kneissl derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Mathias Kneißl
Res Kneißl
Katharina Kneißl
Mathilde Schreck
Alois Kneißl
Michl Pascolini
Cilli Kneißl
Johann Patsch
Vater Kneißl
Fritz Rechthaler
Regisseur/in
Komponist/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mathias Kneissl

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake