Originaltitel:
Hot Enough for June
Manche mögen's geheim ist ein Komödie aus dem Jahr 1964 von Ralph Thomas mit Dirk Bogarde, Sylva Koscina und Robert Morley.

Komplette Handlung und Informationen zu Manche mögen's geheim

Ein unschuldiger junger Mann entdeckt erst die wahre, illegale Natur seines “Geschäftes”, als er sich bereits hinter dem eisernen Vorhang befindet. Alle außer ihm selbst wissen, dass er ein Spion ist, es daudert jedoch lange und ist mit vielen Abenteuern verbunden, bis er selbst darauf kommt. Als er sich dessen gegenwärtig wird, erstarrt er vor Entsetzen. Seine Kontaktperson in der Tschechoslowakei wurde umgebracht und jetzt ist er alleine. Er entkommt knapp einer Gefangennahme und befindet sich auf der Flucht – durch die Geheimpolizei geplündert und gejagt.

Schaue jetzt Manche mögen's geheim

Leider ist Manche mögen's geheim derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Nicholas Whistler
Vlasta Simoneva
Col. Cunliffe
Simoneva
Sun Bathing Man
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Manche mögen's geheim

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Manche mögen's geheim

6.6 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht