?

Man liebt sich immer zweimal

Deutschland (2008) | Komödie | 90 Minuten

Man liebt sich immer zweimal ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Holger Haase mit Sonsee Neu und Marco Girnth.

Komplette Handlung und Informationen zu Man liebt sich immer zweimal

Katja ist eine alleinerziehende Mutter, die mit ihrem Leben eigentlich ganz gut klarkommt. Bis auf eine Sache: Sie hat ihrem Sohn Lasse erzählt, sein Vater sei der amerikanische Rockmusiker Dylan Spader, was aber nicht stimmt, denn der wahre Vater ist ein ehemaliger Klassenkamerad namens Nick Klüver, der sich kurz nach der Zeugung nach Australien abgesetzt hat. Katja wollte ihn eigentlich vergessen, doch nun steht ein Klassentreffen an, zu dem sich auch Nick angesagt hat. Katja muß ihrem Sohn nun endlich die Wahrheit sagen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie
Tag
TV-Produktion

Schaue jetzt Man liebt sich immer zweimal

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Man liebt sich immer zweimal

Cast
Crew
Katja Stegmann
Nick Klüver
Dylan Spader
Lasse Stegmann
Britta Freese
Akiko Takeshi
Onkel Otto
Eric Hegmann
Anführer der Rocker

18 Bilder zu Man liebt sich immer zweimal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Man liebt sich immer zweimal

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare