?

Mammalia

Rumänien, Polen, Deutschland (2023) | Horrorfilm, Drama | 90 Minuten

Mammalia ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2023 von Sebastian Mihailescu mit Mălina Manovici und István Téglás.

Aktueller Trailer zu Mammalia

Komplette Handlung und Informationen zu Mammalia

Camil befürchtet ständig die Kontrolle zu verlieren - seinen sozialen Status nicht beibehalten zu können - und versucht darum sein Umfeld so sehr wie möglich unter Kontrolle zu behalten. Seine Freundin spioniert er aus. Dabei gerät er an einen mysteriösen Kult, der sonderbare Rituale durchführt und verliert in Mammalia doch die Kontrolle über sein gesamtes Leben. (SK)

Schaue jetzt Mammalia

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mammalia

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare