?

Maide'nin Altin Günü

Kinostart: 21.12.2017 | Türkei (2017) | Komödie | 104 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Maide'nin Altın Günü

Maide'nin Altin Günü ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Caner Özyurtlu mit Ezgi Mola und Mesut Can Tomay.

In der türkischen Komödie Maide'nin Altin Günü macht eine Hausfrau sich auf die Suche nach dem Dieb ihrer Halskette, nachdem diese ihr bei einem Kaffeekränzchen gestohlen wurde.

Aktueller Trailer zu Maide'nin Altin Günü

Komplette Handlung und Informationen zu Maide'nin Altin Günü

Handlung von Maide'nin Altin Günü
Maide (Ezgi Mola) hat als Hausfrau ein hohes Ansehen in ihrem Viertel, weil sie nicht nur sorgfältig, sondern auch talentiert ist und die ausschweifendsten Kaffeekränzchen ihres Wohngebiets veranstaltet. Dort sorgt sie extravagant sowohl für edle Häppchen, als auch für ein Unterhaltungsprogrmm.

Doch als nach einem dieser von ihr einberufenen Nachbarschaftstreffen ihre wertvolle Halskette verschwunden ist, will sie das Familienerbstück nicht einfach verloren geben. Zusammen mit ihrem jungen Neffen (Mesut Can Tomay) stellt sie Istanbul auf den Kopf, um ihr Schmuckstück wiederzufinden - auch wenn sie dafür jede Frau, die ihrer Kaffeegesellschaft angehört, ausfindig machen muss. (ES)

Schaue jetzt Maide'nin Altin Günü

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Maide'nin Altin Günü

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare