Originaltitel:
Jane Austen's Mafia!
Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti! ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von Jim Abrahams mit Jay Mohr, Billy Burke und Christina Applegate.

Komplette Handlung und Informationen zu Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!

Der junge Vincenzo Cortino, Sohn eines Briefträgers, liefert für seinen Vater ein Paket aus und sieht unglücklicherweise etwas, was er nicht hätte sehen sollen. Er flüchtet nach Amerika, wo er sich allmählich an die Spitze der Mafia arbeitet.

Schaue jetzt Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!

Leider ist Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti! derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Tony Cortino
Joey Cortino
Pepper Gianini
Vincenzo Cortino
Vincenzo Cortino (jung)
Dominick Clamato
Cesar Marzoni
Sophia (jung)
Clamatos Frau
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 4 Bilder zu Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!

5.3 / 10
453 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
50
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
17
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung