6.6

MA 2412 - Die Staatsdiener

Österreich (2003) | Komödie | 97 Minuten

MA 2412 - Die Staatsdiener ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Harald Sicheritz mit Alfred Dorfer und Roland Düringer.

Komplette Handlung und Informationen zu MA 2412 - Die Staatsdiener

MA 2412 – Die Staatsdiener tritt den Beweis an, dass die ebenso beliebte wie berüchtigte MA 2412, das Amt für Weihnachtsdekoration, keine Erfindung unserer Zeit ist, sondern dass es ihre Beamten schon längst gab, als Weihnachten noch gar nicht “erfunden” war. Schon in der Steinzeit, haben die Vorfahren von Breitfuß, Weber und Knackal ihr Unwesen getrieben, sie haben die Sintflut überlebt, obwohl sie sich weigerten auf Noahs Arche zu gehen und sie setzen jetzt sogar zum Sturm auf die EU- Beamtenhochburg Brüssel an, in der freilich sogar sie noch ihre blauen Wunder erleben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt MA 2412 - Die Staatsdiener

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu MA 2412 - Die Staatsdiener

6.6 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare