?

Loving Lulu

(1992) | Komödie, Erotikkomödie | 92 Minuten

Loving Lulu ist ein Komödie aus dem Jahr 1992 von Howard Wexler mit Sandahl Bergman und Tanya Boyd.

Komplette Handlung und Informationen zu Loving Lulu

Sam hat beim Sex zum ersten Mal versagt. Für ihn bricht eine Welt zusammen, er glaubt von nun an impotent zu sein. Sein Leben erscheint ihm sinnlos und er will sich mit einer Überdosis Schlaftabletten das Leben nehmen. Nur dumm wenn keine mehr im Haus sind und der Laden schon zu hat. Also beschließt Sam einen Psychiater aufzusuchen und gerät an den durchgeknallten Dr. Oliver.

Schaue jetzt Loving Lulu

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Loving Lulu

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare