?

Love, Spells and All That

Kinostart: 14.07.2022 | Türkei (2019) | Drama | 96 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Ask, Buyu vs.

Love, Spells and All That ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Ümit Ünal mit Selen Uçer und Ece Dizdar.

Das türkische Drama Love, Spells and All That führt zwei Frauen, die als Jugendliche verliebt waren und zur Trennung gezwungen wurden, nach 20 Jahre wieder auf einer kleinen Insel zusammen.

Aktueller Trailer zu Love, Spells and All That

Komplette Handlung und Informationen zu Love, Spells and All That

Als sie 16 und 17 Jahre alt waren verband Eren (Ece Dizdar) und Reyhan (Selen Uçer) eine große Liebe. Doch ihren Eltern – einem einflussreichen Parlamentsmitglied sowie dessen Haus-Angestellten – war die Beziehung der zwei jungen Frauen ein Dorn im Auge. Als sie ans Licht kam, wurden sie zur Trennung gezwungen.

20 Jahre müssen ins Land ziehen, bis die beiden einstigen Liebenden sich auf der Insel Büyükada wieder begegnen. Es ist der gleiche Ort, an dem ihre Gefühle einst ihren Anfang nahmen. Nun arbeiten sie auf, was damals geschah und erforschen, ob die Kraft, die sie einst verband, noch immer am Werk ist. (ES)

Schaue jetzt Love, Spells and All That

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love, Spells and All That

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare